Navigation

Suche

Sponsoren & Partner

Bäckerei Gehrer



Schreier

Cintec

Bericht SWEM u15 - 2014


swemu152014_1924

Laurin Müller startete in der Gewichtsklasse -46kg und erreichte den 2.Platz. Er gewann seinen ersten Kampf vorzeitig (2 Waza-ari) für De-ashi-barai. Die zweite Begegnung verlor er knapp mit einem Shido. Eine Yuko-Führung durch eine Wurftechnik in Kampf Nr.3 führte er erfolgreich im Boden mit einer Hebeltechnik fort. Auch in der finalen Auseinandersetzung gelang ihm eine frühe Wertung, doch geriet er kurz vor Ende der Kampfzeit in einen Haltegriff.

Bruce Schöllhammer, der -66kg ins Rennen ging, erzielte den 7. Platz. Kämpferisch noch unbedarft, ging Bruce beherzt auf die Matte und ließ sich nicht von den deutlich höher graduierten Gegnern einschüchtern. Er unterlag zwar in drei Begegnungen, doch die Freude über das Messen mit den anderen war ihm deutlich anzumerken. Er hat sich, genau wie Laurin, für die Württembergischen Einzelmeisterschaften am 12.11.2014 in Kirchhausen qualifiziert.


Datum: 06.10.2014 15:26 | Kategorie: Jugend

Bewertung

0 / 5.0 (0 Bewertungen)

Kommentare