Idealer Landesligastart

Unsere Männermannschaft ist mit 2 Siegen ideal in die Landesligasaison 2011 gestartet. Besiegt wurden der TSB Ravensburg 2 mit 4:3 sowie Aufsteiger TSG Balingen mit 5:2.

Die Kampfbienen begannen nahezu ebenso erfolgreich mit einem 4:1 Sieg gegen den TSG Reutlingen, mussten sich danach aber mit 2:3 der Kampfgemeinschaft Ulm/Ravensburg geschlagen geben. Ein furioser und viel umjubelter Schlusspunkt wurde schließlich gegen den JV Randori Stuttgart-Ost mit einem 3:2 Sieg gesetzt.

Damit stehen die Frauen auf dem 2. Tabellenplatz, die Männer sind derzeit mit einem Kampf weniger verlustpunktfrei auf Platz 3.

Ein großer Dank geht an unser tolles Publikum, das die Freihofturnhalle für die Gegner in die Hölle Süd verwandelte und durch seine lautstarke Unterstützung dafür sorgte, dass die Kampfrichter vielfach nicht mehr von den Kämpferinnen gehört werden konnten. Ein weiteres Dankeschön an Birgit Zauner, die eine tolle Fahne gebastelt hat!

Der nächste Kampftag für die Männer findet am 02.07 in Ravensburg statt, die Frauen kämpfen am 17.07 in Albershausen (Heimkampf!)