Kampfbienen feiern – Männer zurückgefallen

Allen Grund zum Jubeln hatten die Kampfbienen am und nach dem letzten Kampftag der Landesliga. So wurde zuerst der hoch gehandelte Gegner Stuttgart-Ost mit 3:2 besiegt bevor man gegen Böblingen-Horb antreten musste. Gegen die weitaus erfahreneren Kämpferinnen unterlag man mit 4:1. Das wahre Glanzstück wurde allerdings im letzten Kampf gegen Eltingen vollbracht: Aus einem 0:2 Rückstand wurde eine furiose Aufholjagd gestartet, die mit einem 3:2 Sieg belohnt wurde. Damit stehen die Kampfbienen am Ende mit 10:6 Punkten auf Platz 4 der Tabelle, ein grandioser Erfolg für unsere junge Mannschaft!

Die Männer starteten mit einem 3:2 Sieg im Lokalderby gegen Frisch Auf in den Kampftag. Doch anschließend schien der Wurm drin zu sein und so gingen die Kämpfe gegen TSG Reutlingen und Ulm mit 1:6 bzw 2:5 verloren. Am Ende musste man sogar hinnehmen noch vom TSB Ravensburg in der Tabelle überholt zu werden. War man vor dem Kampftag noch an der Tabellenspitze, so musste man sich am Ende mit der Bronzemedaille zufrieden geben.