Berichte

Meistertitel für Filippo Fazio

Bei den Südwürttembergischen Meisterschaften der Jugend u12 rief Filippo Fazio sein gesamtes Können ab und kehrte ungeschlagen aus Biberach zurück. Der Kämpfer der Turnerschaft Göppingen bezwang seine ersten beiden Gegner …

Erfolge im Bezirk

Bei den Bezirks-Einzelmeisterschaften u12 am 03.03.2018 war die Turnerschaft mit 5 Kämpfern in Beimerstetten vertreten. In der männlichen Jugend wurde Ole Förster im Gewichtslimit unter 28kg Dritter. Filippo Fazio hatte …

Luca Aleo ist Vizemeister

In einer neuen Gewichtsklasse startete Luca Aleo (TS Göppingen, -60kg) bei den offenen Badenwürttembergischen Meisterschaften am 24.02.2018 in der Jugend u15 richtig durch. Er zeigte sich variabel und gewann mittels …

Bestmöglichstes Ergebnis

Erfolgreich gestaltete sich der abschließende Kampftag der Bezirksliga 3 für die KG Göppingen, die sich aus Sportlern von Frisch Auf und der Turnerschaft zusammensetzt. Sie wurde unangefochten Bezirksmeister. Allerdings darf …

Bibione 2017

Die langen und raucherfreien Strände der italienischen Küstenstadt Bibione eignen sich hervorragend für Badeurlaube, den Besuch diverser Strandbars und für lange Spaziergänge am Strand. Wenn man im Sommer reist. Falls …

Endstation Süddeutsche

In Pforzheim endete die diesjährige Meisterschafts-Turnierserie der Judojugend unter 15 Jahren mit den Süddeutschen Einzelmeisterschaften. Hierbei landete Luca Gasser in der Kategorie unter 66kg auf Platz 7. Sein Clubkamerad Anton …

Alle kommen eine Runde weiter

Ausnahmslos qualifiziert für die die nächste Meisterschaftsrunde haben sich die Judoka der Jugend u15 bei den Südwürttembergischen Einzelmeisterschaften in Heubach. Den Anfang machte Luca Aleo in der Gewichtsklasse unter 55kg. …