Kampfbienen auf dem 2. Platz!

Mit einem furiosen Auftritt sicherten sich die Kampfbienen beim 2. und letzten Kampftag der Landesliga Frauen 2010 vor eigenem Publikum den 2. Tabellenplatz. Alle 3 Begegnungen gegen SV Böblingen (3:2), JV Randori Stuttgart (3:2) und die TSG Reutlingen (4:1) konnten in packenden Duellen gewonnen werden.

Zahlreiche Zuschauer und der Fanclub sorgten für eine einmalige Stimmung und Atmosphäre, die beim Judo in dieser Form wohl noch nie dagewesen ist. Dazu trugen unter anderem auch Papierfähnchen mit dem Kampfbienenlogo bei.

Im Anschluss an den Wettkampf wurde „Bienen-Opa“ und Trainer Gehard Seele von den Kampfbienen mit einem Geschenkkorb in den wohlverdienten „Ruhestand“ verabschiedet. Seine Nachfolge treten Ortrun und Markus Müller an, die zum Einstand ein „Bienen-Mama bzw -Papa“ T-Shirt geschenkt bekamen.

Gefeiert wurde anschließend auf dem Sommerfest der Turnerschaft Göppingen.

Vielen Dank an die Mannschaft für diesen geilen Tag!